deen
Referenzen

Anbei ein Auszug aus unseren Referenzen:

SAP

sap


Die Freie Universität Berlin

uni_berlin

„Wir arbeiten seit mehreren Jahren mit neovias GmbH  eng zusammen, um unser SAP SLCM-System weiter zu entwickeln. Die Dienstleistungen von neovias für die Freie Universität Berlin umfassen das gesamte Spektrum von der Beratung in Architekturfragen über die Unterstützung bei der Konzeption und dem Entwurf bis zur Implementierung in SAP SLCM. Wir schätzen an den Beratern und Entwicklern von neovias besonders deren tiefgreifende Kenntnis von SAP SLCM und ihre Kompetenz, sehr nahe am SAP-Standard und konform mit den SAP Entwicklungsrichtlinien zu programmieren. Gemeinsam mit neovias konnten wir mehrere, zum Teil sehr anspruchsvolle Kundenentwicklungen erfolgreich realisieren. Besonders zu nennen sind: Eine Web-Pflegeoberfläche für Abschlussarbeiten, Schnittstellen zum Lehrveranstaltungsplanungssystem, ein Auswertungswerkzeug für Lehrveranstaltungen und eine Schnittstelle zur Verarbeitung von Dozentendaten aus SAP HCM.“ 

„Mit den Beratern und Entwicklern von neovias gelingt es uns, unsere hohen Ansprüche an unser Campus-Management-System zu verwirklichen.“
Oliver König, Leiter Campus Management, Freie Universität Berlin


Goethe-Institut e.V.

goethe_inst

„Wir arbeiten im Rahmen der Einführung unserer neuen, weltweiten Kurs- und Prüfungsverwaltungssoftware OSKA seit mehreren Jahren eng mit neovias zusammen. Neovias ist für große Teile der Implementierung verantwortlich und übernimmt dabei alle Aufgaben von der Konzeption über die Entwicklung bis hin zur Schulung und Betreuung der Anwender. Um die Bedienung der verschiedenen SAP-Module, die zum Einsatz kommen, für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weltweit zu erleichtern, hat neovias dabei eine Reihe von Web-Oberflächen entwickelt, die die Benutzer elegant durch die z.T. recht komplexen Prozesse führen. Wir schätzen die enge Kooperation und den guten Kontakt mit dem gesamten Team von neovias, das uns kompetent berät und fachlich bestens informiert ist. Dabei gelingt es neovias, komplexe IT-Zusammenhänge in allgemeinverständliche Sprache zu übersetzen.“
Dr. Clemens Treter, Leiter Projekt OSKA, Goethe-Institut e. V.


British Council

british

“Mit der Hilfe von Neovias hat British Council einen flexiblen SLcM Kursbuchungsmodus entwickelt, welchen wir „Rollierende Einschreibung“ nennen. Diese Entwicklung erlaubt es uns, unseren Kursteilnehmern die Möglichkeit zu bieten, Klassen auf Tagesbasis zu buchen und abzurechnen. Zusätzlich erlaubt uns das Modell flexibel auf die zeitlichen Präferenzen einzugehen, indem wir zusätzliche individuelle Kurspausen im System abbilden können.

Die Entwicklung hat Auswirkung auf viele unserer SLcM-Kernprozesse und wir haben hier sehr eng mit unserem Leadconsultant von Neovias, Yingzhi Liu, zusammengearbeitet. Von Anfang an nahmen sich Yingzhi und sein Team Zeit, unsere Anforderungen aufzunehmen und darauf einzugehen. Wir hatten mehrere Besprechungen, um unsere Anforderungen zu diskutieren und sicherzustellen, so dass das Endprodukt für seinen Zweck geeignet ist. Nach der Implementierung der Lösung in unserem Teaching Centre in Tokio erhielten wir ein sehr positives Feedback von den Pilotanwendern. Während des ganzen Projekts war Yingzhi äußerst pro-aktiv und informierte uns stets umgehend hinsichtlich Fortschritt und auftretender Probleme. Er strebt danach, für seine Entwicklungen höchsten Qualitätsstand zu erreichen und stellt die Anwender ins Zentrum. Wir waren sehr beeindruckt von seiner Entschlossenheit, seinem Enthusiasmus und seines Wissens hinsichtlich SAP/SLcM. Ohne Yingzhi wäre die laufende Einschreibung definitiv kein so großer Erfolg geworden.”
Summer Xia, Director Business Support Services, British Council
Omar Chaudhry, SLcM lead, British Council


Universität Zürich

uni_zuerich


Newcastle University

newcastle